Misty Kingdom Bounce House Produktbewertung

Verwirrt über welches Sprungbrett, um Ihre Kinder zu kaufen? Willst du einen Türsteher mit ein bisschen von allem? Suchen Sie nicht weiter. Das Misty Kingdom by Blast Zone ist ein Sprungbrett, eine Rutsche, eine Ballgrube und ein Wasserpark in einem. Dies ist wirklich ein One-Stop-Fun-Haus für Kinder. Dieses Sprungbrett kam in einer Kiste mit einem Gewicht von knapp 100 Pfund an. Der Türsteher selbst wog ungefähr 80 Pfund.

Die Einrichtung des Misty Kingdom dauert weniger als fünf Minuten. Weil es 80 Pfund wiegt, steckte ich den Pullover in unseren Wagen und rollte ihn in den Hinterhof. Mit Hilfe meines Sohnes rollte der Misty wie ein Schlafsack aus. Nachdem wir das Gebläse angebracht und das zweite Aufblasrohr abgebunden hatten, schaltete er den Strom ein. In weniger als einer Minute sprang er. Anfangs habe ich wegen des Wetters auf das Wassergehäuse verzichtet. Ich werde dies im kommenden Frühjahr kommentieren. Zusammen mit dem Bounce House kaufte ich 300 Bälle auf Empfehlung eines Kundenvertreters. 300 Bälle schienen perfekt zu sein, um die Ballgrube zu füllen.

Nachdem wir das Misty Kingdom 10 Minuten lang aufgeblasen hatten, hatten wir alle Kinder aus der Nachbarschaft bei uns. Sie liebten es. Die Kinder kletterten die Rampe hinauf in den Türsteher und der Spaß begann. Nach ein paar Sprüngen kletterten sie die Leiter hinauf auf die Rutsche. Die Leiter war für Kinder jeden Alters leicht aufzustehen. Die Leiter besteht aus Quadraten, auf die sie ihre Füße stellen können. Obwohl die Rutsche nicht lang ist, hat sie eine ausreichend gute Tonhöhe, damit die Kinder etwas schneller und dann in die Ballgrube fahren können. Die Ballgrube war definitiv eine bessere Attraktion für die jüngeren Kinder, wurde aber definitiv von allen genutzt.

Insgesamt würde ich dieser Kombination Bounce House ein A + geben. Es ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. jeder. Dieser Pullover ist vom Hersteller für bis zu fünf Kinder ausgelegt. Hier sind die technischen Daten des Misty Kingdom by Blast Zone:

Abmessungen – 13 ‘B x 14’ L x 9 ‘H.
Abprallbodenabmessungen – 9’W x 7’L
Schieberabmessungen – 6’W x 6’L
Einheitsgewicht ohne Gebläse – 50 lbs
Rutschen
Tragetasche
Bälle nicht enthalten (300 empfehlen)
Enthält – Gebläse, Pfähle und Patch-Kit
Anzahl der Türsteher – 1-3 Kinder
Gewichtskapazität – 300 lbs
Innen- und Außenbereich
Nicht für den kommerziellen Gebrauch
Garantie
Türsteher – 90 Tage frei von Material- und Verarbeitungsfehlern
Gebläse – 1 Jahr frei von Herstellungsfehlern

Leave a Reply

Your email address will not be published.