Wie Leuchtreklamen von Edelgas zu einer der besten Formen der Unternehmenswerbung wurden

Als Neonschilder 1912 in den Vereinigten Staaten eingeführt wurden, waren das unverwechselbare Licht und die lebendigen Farben, die sie erzeugen, ideal für die Werbung, wenn Sie Ihr Unternehmen hervorheben wollten. Sie sind bis heute ein gängiges und erfolgreiches Mittel, um für Ihr Unternehmen zu werben.

Damals war die Verwendung von Neonbeleuchtung so kostengünstig wie normale Beleuchtung, aber heute sind diese Schilder aufgrund des Arbeitsaufwands, der in die Produktion geht, eher eine Investition, haben aber eine längere Lebensdauer. Neonröhren können Jahre, wenn nicht Jahrzehnte halten. Es wird geschätzt, dass etwa 80 % der Ausfälle eher auf Verkabelungsprobleme als auf die eigentliche Installation von Leuchtreklamen zurückzuführen sind.

Während einige als anfängliche Investition zögern mögen, konnte die Lotterie, die diese Zeichen einbrachten, nicht bestritten werden, und neon schild wurde populär und heute ist es leicht zu verstehen, warum. Beweise für ihren Erfolg sind überall um uns herum und die Verwendung dieser Zeichen findet sich auf der ganzen Welt. Der Hauptgrund ist seine erstaunliche Fähigkeit, Ihr Unternehmen bekannt zu machen.

Das wichtigste Element dieses Zeichens ist, dass es sehr lebendig ist, ohne übermäßig auffällig zu sein, und dass es aus großer Entfernung leicht zu sehen ist, sodass es Kunden aus der Ferne anziehen kann. Dies wird ein kleines Unternehmen oder eines, das keinen idealen Standort hat, für ein breiteres Publikum öffnen, das sonst möglicherweise nicht wahrgenommen worden wäre.

Sich abzuheben ist sehr wichtig, wenn man ein Unternehmen gründet, und bei der Vielfalt an Formen und Farben, die diese Schilder bieten, spielt es keine Rolle, dass sie mit einer persönlichen Note noch mehr auffallen. Die Verwendung von Neonbeleuchtung gibt es seit Jahrzehnten und hat trotz des Ansturms neuer Technologien jahrelang Bestand.

Schon heute ist Neonbeleuchtung weit verbreitet und wird dies auch weiterhin tun, da die Fortschritte in der LED-Beleuchtung es Neonschildern ermöglichen, Unternehmen das zu bieten, was LEDs nicht bieten können. Es ist ein Bild, das mit einer Leuchtreklame verwandt ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *